Probleme mit deiner Lieferung?
Melde dich bei uns - Wir helfen dir gerne weiter!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur. ridiculus mus. Donec quam felis, ultri cies nec, pellentes que eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur. ridiculus mus. Donec quam felis, ultri cies nec, pellentes que eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Noch Fragen?
Was passiert mit einer gemeldeten Reklamation?
Unabhängig davon, ob es ein Transportschaden oder ein Produktionsfehler ist (Fotos helfen hier immer!), bearbeiten wir Reklamationen mit erhöhter Priorität. Während Kleinteile auf Lager liegen und zügig nachgesendet werden können, müssen beschädigte Bauteile, da Dein Tierschrank eine Maßanfertigung ist, neu gefertigt werden. Hier ist die Lieferzeit leider entsprechend länger. Egal, welche Reklamation vorliegt wird werden diese umgehend prüfen und uns bei Ihnen melden.
Wir lange dauert eine Rückmeldung?
Normalerweise erhältst Du innerhalb von 3 Werktagen eine Rückmeldung von uns.
Kannst Du Deine Bestellung zurückgeben?
Da jeder Tierschrank ein individuelles auf Maß gefertigtes Möbelstück ist, können wir Deinen Tierschrank nicht zurücknehmen. Wir bitten um Verständnis.
Onlinereklamation
Regelmäßige Leckerchen in deinem Postfach
Abonniere unseren Newsletter und erfahre als erstes von unseren Neuigkeiten und Aktionen.